Antwort:
Die Installation einer Adorage 10 Demoversion oder eines Adorage 10 Servicepacks kann eine bestehende ältere Adorage Vollversions-Installation beeinträchtigen.
Hierbei kann es vorkommen, daß die installierten Effektpakete in den Demomodus zurückverfallen.
Dies ist nicht immer zu vermeiden, da ab Adorage 10 ein neues Lizenzierungsverfahren mit der älteren Vorgehensweise kollidiert.
Der große Vorteil der Lizenzierungsänderung ist jedoch, daß die gekaufte Software nicht mehr online registriert werden muss!
Falls das oben Beschriebene eintritt, gibt es zwei Wege zur Abhilfe:
a) Deinstallieren Sie Adorage per Windows Start Menu, Programme, proDAD und DeinstallAdorage-I .
Dann reinstallieren Sie Ihre gekauften Effektpakete und ggf. die frühere All-Plugins-Collection, sowie das Service-Pack aus der Download-Sektion auf
www.prodad.com
b) Falls Sie beabsichtigen, Adorage 10 zu kaufen, wird dies automatisch alle installierten Effektpakete in den Vollversions-Zustand versetzen, sodaß keine weiteren Aktivitäten wie erneute Installationen etc. notwendig sind.